Zur Werkzeugleiste springen

Das Team

Mein Name ist Rolf Kleemann.Ich bin der 1.Vorsitzende des Vereins.Ich bin Inhaber des Sachkundenachweises Hundehaltung nach §11 TierSCHG und des Sachkundenachweises nach §10 LHundG, Ich habe eine Transportbescheinigung für Hunde innerhalb der EU.Sowie Inhaber des Sachkundenachweises gemäß § 3 NHundG. Mir unterliegt die Koordination und Organisation.

Sarah

Ich bin im Tierschutz tätig weil Tiere sich nicht selbst helfen können und auf die Hilfe der Menschen angewiesen sind. Es ist eine Arbeit bei der man viel Dankbarkeit zurück bekommt und eine Menge erreichen kann. Man kann den Tieren zeigen das nicht jeglicher Kontakt zu den Menschen etwas schlechtes bedeutet, sondern das es das schönste der Welt sein kann – für beide Seiten.

Hallo, ich bin Diandra (41J)

und lebe mit meiner PatchworkFamilie (Mann+4Kinder) in Bremen-Nord als Pflegestelle. Wir haben selber zwei Hunde von RuFi und zwei Katzen oldies. Zusammen leben wir in unserem Eigentumshaus mit großem Grundstück. Da wir Tiere über alles lieben wollen wir den Pflegehunden ein schönes Zuhause bieten bis sie ihr eigenes gefunden haben.

 


 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.