Wer rettet uns vor dem Winter? (Pflegestellen gesucht)

In Rumänien gibt es bei unseren befreundeten Tierschützern wieder viele gerettete Welpen.
Der Winter ist jedoch so langsam im Anmarsch. Die Winter in Rumänien sind zumeist sehr hart. Es ist deshalb nicht sicher, dass die kleinen Welpen den Winter mit ihrem jungen Leben auch überleben werden.

Wir würden darum gerne einige der Welpen noch vor dem Winter zu uns holen.
Das ist aber nur mit ausreichend Pflegestellen möglich. Und genau das ist das Problem. Wir haben zwar mehrere Pflegestellen, diese sind aber alle bereits verplant bzw. schon belegt.

Wir suchen deshalb für die nachfolgenden kleinen Racker Pflegestellen (oder im besten Fall sogar gleich Endstellen).

Die Mutter der Hunde ist kleinbleibend - sie hat nur eine Schulterhöhe von ca. 30cm.

Wer Interesse hat, uns eine Pflegestelle zu bieten oder gar einen Hund adoptieren möchte, schreibt uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular oder eine Email an info@rumaenische-findelhunde.de

Mehr zum Thema Pflegestellen erfahrt ihr hier.