Unser Dauerpflegehund Esme sucht eine neue Dauerpflegestelle

+++ UPDATE +++
17.10.2017 - Esme hat eine neue Dauerpflegestelle gefunden!


Leider haben sich die Lebensumstände von Esmes Dauerpflegestelle derart verändert, dass Esme dort nicht mehr länger bleiben kann.
Wir suchen deshalb eine neue Dauerpflegestelle für die liebe Hündin.

Die Zeit drängt und wir würden uns freuen, eine neue, tolle und vor allem dauerhafte Pflegestelle für Esme zu finden. Esme sollte bis an ihr Lebensende auf der neuen Pflegestelle bleiben können.

Wer sich ernsthaft vorstellen kann, Esme ein Pflege-Zuhause zu bieten, schreibt uns bitte eine Nachricht über unser Kontaktformular.
Wir werden uns dann schnellstmöglich zurückmelden.

#

Esme ist ein Dauerpflegehund, da sie durch einen Unfall in Rumänien nur noch auf 3 Beinen lief. Hier in Deutschland wurde sie geröngt und es stellte sich heraus, dass der Hüftknochen mit dem Oberschenkel verwachsen ist. Einige Halswirbel sind ebenfalls kaputt. Esme benötigt ihr Leben lang Schmerzmittel. Durch unsere Dauerpflege wird Esme eine entsprechende ärztliche Behandlung ermöglicht und sie lebt in der Haltung, die sie benötigt.

#

Derzeit geht es Esme gesundheitlichden Umständen entsprechend gut. Sie rennt auch schonmal durch den Garten.
Treppen steigt sie derzeit auch noch - das sollte aber in Hinsicht auf ihre Erkrankung möglichst nicht nötig sein. Ein ebenerdiges Zuhause für Esme wäre daher schön.