Altpapier für Hunde in Rumänien

Wenn man sein Altpapier direkt bei der Entsorgung abgibt, bekommt man einen kleinen Centbetrag pro Kg dafür.
Wir haben deshalb ein RuFi-Papierkonto bei der Entsorgung in 28844 Weyhe.
Das Altpapiergeld kommt dann den Hunden und/oder unseren Tierschutzprojekten in Rumänien zugute.

Wer viel (!) Altpapier hat (insbesondere Kataloge, Bücher, etc), kann dies gerne gebündelt (am besten schon in Kartons verpackt) bei uns abgeben. Am besten kontaktiert ihr uns dafür vorher per privater Nachricht.
Alternativ steht eine Box für Spenden bei uns vor dem Haus (Vereinssitz), wo Spenden abgelegt werden können, falls niemand Zuhause ist. Wo: Am Holdorf 6, 27299 Daverden.
Die Box ist allerdings nur ca. 120x50x50cm groß und zumeist liegt schon die ein oder andere Sach- und/oder Futterspende darin.
Deshalb besser unbedingt vorher einen Termin mit uns absprechen, damit wir größere Mengen Altpapier direkt entgegen nehmen können.

Wer sein Altpapier lieber direkt zur Entsorgung bringen möchte, kann dies hier machen:
Werkstr. 4-5, 28844 Weyhe, 04203 437080
Dann aber bitte unbedingt die Nummer vom RuFi-Papierkonto angeben. Sie lautet: 10370
Der Betrag wird dann automatisch auf unserem RuFi-Papierkonto gutgeschrieben.


Bisher hatte Ingrid H. die Führung des Altpapierkontos übernommen. Ingrid hat sich nun aber dazu entschieden, zukünftig mit ihrem Einsatz andere Projekte zu unterstützen. Wir bedanken uns herzlich für die Summe in Höhe von 412,78 € aus dem bisherigen Jahr 2018.

Aktuell führt unser Vereinsvorstand das Altpapierkonto. Gerne können sich jedoch Freiwillige für diese Aufgabe über unser Kontaktformular bei uns melden.


04.06.2018
Bereits heute konnten wir eine erste Lieferung von 800kg in Weyhe abgeben. Vielen Dank an die Unterstützer!