Zur Werkzeugleiste springen

Freunde&Helfer

 

Dana Günther

Dana Günther ist die Gründerin von “IHR HUNDESTUDIO” in Schwanewede. Vorher leitete sie das Hundestudio Bremen in Bremen-Nord.
Dana Günther verfügt über jahrelange Erfahrung in der Praxis der Hundepflege und bildet selbst Hundefriseure aus.

Ihr findet sie Hagener Landstr. 6  #  27628 Hagen im Bremischen   #   Ortsteil Uthlede

Dana und ihr Team hegen und pflegen unsere Pflegehunde mit Liebe und Hingabe.Wir sind immer wieder aufs neue erstaunt,was unter den manchmal recht struppigen Fell für Schönheiten raus kommen.


Herzlich Willkommen auf meiner Seite und in meinem Shop.
Hier findest du ein immer weiter wachsendes Sortiment an Hundezubehör und Hundespielzeug.


Hör auf dein Tier – Tierkommunikation

hier gehts zur Facebookseite 

Hundetagesstätte in Verden

Ihr findet die Seite und reichlich Informationen unter “Hunderunde mit Ball

 

 

 


Unser Mut wurde leider nicht belohnt !
Nachdem es im letzten Jahr kein Fest gab, stand eigentlich schon sehr früh fest, dass wir dieses Jahr wieder feiern wollten.
Für einen kleinen Verein wie unseren bedeutet die Organisation einer Veranstaltung immer extreme Mehrarbeit, aber die wollten wir gerne auf uns nehmen.
Wir starteten voller Elan mit den Planungen, doch dann kam Corona.
Viele hielten uns für verrückt, das wir trotzdem an unserem Vorhaben festhielten.
Die Anfragen bei eventuellen Ausstellern erwiesen sich als schwierig. Fast Alle waren verunsichert und hatten Bedenken. Doch trotzdem gelang es uns eine bunte Mischung aus Vereinen, Dienstleistern und Verkäufern zu finden.
Die Vorfreude stieg bereits, doch nun kam doch das offiziell Aus. Nach langem hin und her kam das endgültige Verbot vom Landkreis.
Wir dürfen am 30.08.2020 definitiv nicht feiern!
Doch so schnell geben wir nicht auf! Wir haben bereits ein Hygienekonzept eingereicht und sind auf der Suche nach einem Ausweichtermin. Sobald dieser sicher feststeht, informieren wir Euch.
Wir werden die Aussteller in Kürze persönlich anschreiben und selbstverständlich werden bereits gezahlte Standgebühren erstattet.
In der Hoffnung, dass wir bald zusammen feiern können
Rumänische Findelhunde e.V.