Aktuelles

Die Rumänischen Findelhunde waren am 04.05.2019 zu Besuch beim Verein Voice for the Voiceless e.V.

Wir haben uns sehr über die Einladung gefreut und einen wunderbaren Tag dort verbracht.

Ganz aktuell plant der Verein sein erstes Tierschutzfest. Es wird am 04.05.2019 im Museumsdorf in Seppensen in 21244 Buchholz/ Zum Mühlenteich 3 von 10 bis 16 Uhr stattfinden.Wir wollen möglichst viele Menschen zusammen bringen. Denn gemeinsam sind wir so viel stärker.

Es soll ein Fest werden für den Tierschutz, aber mit ganz viel Spaß und Freude. Wir laden dazu die Vereine aus der Region ein, sich mit Informationsständen den Besuchern vorzustellen, es soll Vorträge zu unterschiedlichen Themen geben, was leckeres zu essen und zu trinken und natürlich auch etwas für die Kinder.


 

Zur Werkzeugleiste springen